BAVARICUS

BAVARICUS

Bavaricus – Munich Dry Gin

Wir stellen Euch den Gewinner der Bronzemedaille bei der International Wine & Spirit Competition 2019 (IWSC 2019) vor.

Aufgebrezelte Zitrusfrüchte schnappen sich elegante Holunderblüten. Goldene Kiwi busselt mit Hopfenblüte – und eine schöne Unbekannte räkelt sich im Hintergrund.  Willkommen in der Bavaricus-Schickeria! Du möchtest Dich am liebsten selbst vom besonderen Geschmack überzeugen und willst gerne mal probieren? Kein Problem! Du findest diesen besonderen Gin bei Ginmacher im Gin-Shop . 

Ein Stück Heimat in der Flasche

Bayern auf der Haut mit Hakuna Bavaria und Bayern im Glas mit dem Bavaricus Gin! Nicht nur die geografische Herkunft verbindet uns, sondern auch die Liebe zur Heimat und zu den bayerischen Traditionen und Brauchtum. Und da sich Gleich und Gleich gerne gesellt, findet Ihr den Bavaricus Gin jetzt bei Hakuna Bavaria. Und nicht nur der besondere Geschmack aus Hopfen, Zitrusfrüchten und Holunderblüten hat es uns angetan und uns vom Bavaricus Gin überzeugt, sondern auch die coole Aufmachung in der traditionellen Steinflasche.

 

Den Bavaricus Gin gibt es nicht bei Hakuna Bavaria, sondern diesen besonderen Gin gibt es nur bei Ginmacher – Münchner Dry Gin. Schau unbedingt vorbei und erfahre noch mehr über den Bavaricus Munich Dry Gin und überzeuge Dich am besten selbst vom tollen Geschmack.